Zehennagel eingerissen...angst vor eingewachsenen nagel

2 Antworten

Mein Nagel ist auch mal im Schwimmbad ganz abgerissen der Nagel war ganz weg. Ich hatte auch keine dollen schmerzen. Ich hab nichts gemacht außer eine dicke Socke angezogen und er ist von allein nachgewachsen :DDD musst keine Angst haben ;)

die spangen setzen nur podologen. wenn du sichergehen willst wegen deines nagel suche einen podologen auf und der berät dichd ann entsprechen ob und welche behadlung nötig ist.