darf ich mit einem eingewachsenen zehennagel und wildfleisch ins schwimmbad

3 Antworten

Hatte ich auch schon. Pass auf das du nirgends gegen stoßt ich empfehle dir nicht ins Schwimmbad zu gehen durch Bakterien etc. Du solltest am besten das ganz schnell entfernen lassen sonst wird es nur schlimmer

Wieso darf man das nicht? Und wenn es unbedingt sein muss ist das gefährlich

Geh nivht wenn die Blutvergiftung eintritt muss der zeh ab 😡😷

verreisterNutzer  15.01.2015, 16:11

heh nicht