Eingewachsener Zehennagel operieren lassen, ca die evtl kosten?

2 Antworten

Hol dir beim HA eine Überweisung zum Chirurgen und der schneidet dir das Ding raus, wurde bei mir auch gemacht, kriegst 2 Spritzen in Zeh,danach merkst du nichts mehr, einzig wenn die Betäubung nachlässt hast du Schmerzen, die gehen aber nach 3 Tagen vorbei. Ein Chirurg macht das allemal besser, als ein irgendein "Halbarzt" und kostet obendrauf keinen müden Cent!

Wo kommst du denn her? Bist du nicht krankenversichert, so etwas zahlt doch normalerweise die Kasse, wenn du damit zum Arzt gehst?

derjungeausmueb
Fragesteller

Ich gehe zum Podologen in Münchberg bei Bayreuth und die verlangen 15€ pro Behandlung

Sunnycat  28.09.2017, 07:00
@derjungeausmueb

Podologe ist "Privatvergnügen", gehe damit zum Arzt, dann zahlt die Krankenkasse die weitere Behandlung.

derjungeausmueb
Fragesteller
@Sunnycat

Das ist mir bewusst dass das nicht gezahlt wird, aber die Doktorin wurde mir empfohlen. Ich bin aber nicht sehrverfügbar zufrieden gewesen