Nach Emmert-Plastik erneutes Einwachsen des Nagel möglich?

2 Antworten

ja... 100%ige Sicherheit gegen das Einwachsen bietet derzeit keine Behandlungsmethode....

Schonender soll die Spangentechnik sein, mit der gute Erfolge erzielt werden können, aber auc da gibt es keine Garantie - ist nur nicht mit einer OP und deren Risiken verbunden.

Kommt drauf an, wie viel man vom Nagel entfernt. Je mehr man entfernt, umso geringer die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder einwächst, aber desto unschöner wirkt es optisch. Ich rate von so einer OP nach eigenen Erfahrungen ab.