Wer kennt einen Arzt der die Nagelwurzel mit der Phenolkaustik entfernt?

3 Antworten

Habe mal gelesen, dass es einen Dr. Enno Keller in Ahrensburg gibt, der diese Methode durchführt.

Aber vielleicht solltest du erst mal bei dir in der Nähe schauen, vielleicht einfach mal in ein paar Arztpraxen anrufen und nachfragen.

Vielleicht kannst du dir dann eine weite Fahrt sparen!

Viel Erfolg!

Es gibt eine Hautarztpraxis in Remscheid, die diese Methode anbietet.

Die Bewertungen über diesen Arzt sind auch positiv.

Hallo pema12,

mich würde auch interessieren, ob du einen guten Arzt gefunden hast. Anscheinend ist Hr. Keller in Rente gegangen. Warst du dennoch in der Praxis?