Emmert-plastik ohne nähen?

3 Antworten

Unbedingt drinlassen! Es ist dafür da, den Nagel vom einwachsen abzuhalten. Wenn du es rausziehst wird es 1. Schmerzhaft und 2. Beginnt dann alles von vorne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Markus385i
Fragesteller

War wieder beim Arzt und das war Verbandmaterial was bei der op benutzt wurde das es nicht so doll blutet hat es einfach drin vergessen was ein toller Arzt

Ich würde es raustun, es ist doch schon ein paar Tage drin. Alles Gute, B.

Ach du Himmel. Also bei mir wurde das nochmal verstärkt, ich dachte du hast eine Tamponade drin. Gute Besserung