Wie verdecke ich meinen nagelpilz?

3 Antworten

Zu viel abfeilen ist sicher nicht gut, das macht den nagel eher noch empfindlicher auch gegen pilz ... Bist du in hautärztlicher behandlung? Denn besser als abdecken ist das zu behandeln.

dilarabs1
Fragesteller

Ich habe Loceryl gekauft es wird damit auch schon besser

Genau so kannst du es machen. Ich habe in der Werbung auch gehört dass du auf Loceryl Farblack darüber auftragen kannst. Definitiv. Zuerst den Nagelpilzlack, dann die Farbe drauf. Nehme eine sehr dunkle, deckende Farbe - dann sieht man sicher nichts davon.

Klingt vielleicht banal, aber wie wäre es mit Schuhen?

dilarabs1
Fragesteller

Ich möchte doch schwimmen gehen

ninchens  30.07.2017, 01:29

Damit alle anderen in deinem Pilz schwimmen können? xD

dilarabs1
Fragesteller

Im Meer fängt man ihn ja wohl nicht ein

ninchens  30.07.2017, 02:19

Nö, da drin sieht man aber auch deine Füße nicht!