Runde oder eckige Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gerade mit runden Ecken 60%
Rund 30%
Eckig 10%

8 Antworten

Rund

Runde eindeutig eckige sieht einfach billig aus! glaub mir :)

Du hast ja wohl gar keine Ahnung!!!

Eckig

Eckig ist toll, habe selbst eckige und halten auch länger bzw brechen nicht so schnell ab. Einfach mit einem Nagelknipser abknipsen und so lassen (Haben schon selbst eine leicht eckige Form). Nur nachfeilen wenn es nicht gerade ist, sonst lass es, zu eckige Nägel brechen in der Mitte ab.

das mit dem nagelknipser wird schwer, da meine nägel ziemlich fest/hart sind... sie könnten so vielleicht blöd abbrechen

@SabiSafj

Nagelschere tuts auch ;)

Rund

Würde Runde Nägel lassen

Gerade mit runden Ecken

also erst einmal ist momentan alles in. Ältere Kunden bevorzugen bei mir eher die konventionelle Art, d. h. runde Nägel. Ansonsten mache ich am meisten die eckigen Nägel. Dabei kommt es auch auf die Ausführung an. Natürlich sehen sie oft recht schaufelig aus, müssen sie aber nicht. Ich trage auch ab und zu rund, kehre jedoch immer wieder zu eckig zurück. Am besten sieht es aus, wenn du nicht nur die Spitze gerade feilst, sondern auch die Seiten leicht schräg nach vorne hin. Wenn du dann noch die Ecken ganz leicht rund feilst, also das spitze piksige weg, dann ist es perfekt. Bitte keine Metallfeile verwenden. Probier es mal. Ich füge dir mal ein Foto bei von meinen eigenen Nägeln, die ich mir mal gemacht habe, wo man die Form sehr gut erkennt.. Viel Spaß dann noch. Probier es einfach aus, rund geht immer wieder.

Gerade Form mit leicht angeschrägten Seiten und runden Ecken - (Nägel, Nageldesign, nagelform)
Gerade mit runden Ecken

Hab ich auch,du kannst FAST alles machen (: