Wildes Fleisch am Nagelrand

2 Antworten

durch was ist das wilde fleisch entstanden ist der nagel zu kurz geschnitten worden das der nagelfalz stets druck hatte am besten ist kernseifebäder wikt reinigend und wundheilungsfördernt gleichzeitig auch antiseptisch wenn es nicht zurückgehen sollte gehe bitte zum podologen und der wird es ätzen mit silbernitrat tut nicht so weh wie sich das anhört eventuell kannst du es auch unter absprachje mit ihm mit einem höllensteinstift versuchen das ist ein alternative für zu hause wenn nicht melde dich einfach nochmal

danke vielmals!!

ich vermute anfangs war es wegen zu kurz geschnitten nagel. weiterhin vermute ich, dass meine arbeitschuhe etwas eng sind. bin täglich ca 10 stunden in den gleichen schuhen, was dazu führt, dass meine füsse auch relativ stark schwitzen.

ich bade sie 2x täglich im kamillewasser. anfangs zog es relativ viel eiter raus aber langsam wird es immer weniger.

also lieber zum podologen als zu einem arzt? (nur falls es nicht besser werden sollte)

@Dna77

Na du wollte mal nachfragen ob es deinen Füßen gut geht

Ich glaube mit ein paar Tropfen ist das nicht getan.

s. hier:

http://www.muskelschmiede.de/forum/26340-gro-er-zeh-entz-ndet-wildes-fleisch.html