Kleiner weißer Punkt am Finger ( Nicht am Nagel)

6 Antworten

klingt seltsam....vllt hast du nen kleinen Schiefer im Finger und darüber hat sich etwas Hornhaut gebildet die heller (weiß?) als die normale Haut aussieht?

MissLenox
Fragesteller

Sollte ich es vielleicht versuchen, den Punkt aufzupieksen (hoffe man schreibt das so)

PK1983  06.05.2011, 15:08
@MissLenox

Versuchs mal ;-)

Auf jeden Fall ne neue, saubere Nadel nehmen, dann kann auch nix passieren...

Vielleicht ne kleine Lufteinlagerung bzw. irgendwelche Reste von ner Blase. Tut's weh? Sonst aufpieksen und abwarten, wenn's garnich weggeht musst du wohl mal zum Arzt/Hautarzt.

MissLenox
Fragesteller

Weh tut es schon, überhaupt wenn ich ankomme! Sollte ich es mir schon aufpieksen meinst du??

mik91  07.05.2011, 02:32
@MissLenox

Wenn es wehtut solltest du vielleicht eher doch zum Arzt, wenn das ganze eine Warze ist und du dir die aufpiekst verbreitest du die am Ende noch oder so !

Ich würde mal zum Artzt gehen vlt. ist das ein Pilz oder ähnliches...

Liebe Grüße!

Vielleicht eine Warze?

Das fühlt sich dann etwas erhaben an. In der Apotheke kann man Lösung kaufen mit der man sowas verätzen kann...

MissLenox
Fragesteller

Weißt du vielleicht, wie diese Lösung heißt?

gehe doch mal zum arzt und frage den