der rand meiner eichel ist voller eiter

12 Antworten

Du solltest niemals die Vorhaut einfach zurückreißen!

Du hast dir jetzt eben einen Riss in der Vorhaut zugezogen, der jetzt in den nächsten Tagen abheilen wird - weswegen du jetzt auch Schmerzen und Verlust von Gewebsflüssigkeit hattest, ebenso wie einen starken Juckreiz wegen der Hautirritation.

Wenn du deine Vorhautverengung beseitigen willst, dann musst du vorsichtig vorgehen. Beim Dehnen wird die Vorhaut immer wieder vorsichtig nach hinten gezogen, ohne sich dabei wehzutun - das sorgt dafür, dass die Vorhaut weiter wird und die Vorhaut irgendwann richtig nach hinten gezogen werden kann.

Wenn du die Vorhaut zurückreißst, dann sorgst du dafür, dass sich Narben bilden - das ist ja genau das, was man nicht will. :)

Warte das jetzt noch 1-2 Tage ab, dann müsste es deutlich abgeheilt sein - trag zur Not jeden Tag Bepanthensalbe auf deinen Penis und deine Vorhaut auf, damit das schneller abheilt.

Danach würde ich schauen, ob die Vorhaut sich wieder verengt (wegen der Narbe, die du vermutlich jetzt hast) oder ob sie weit genug ist - wenn ersteres, dann würde ich weiterdehnen und zusätzlich eine Kortisonsalbe benutzen, damit die Narbe sich lockert. :)

Lg

Ich nehme an, deine Vorhaut ist verengt und lässt sich dadurch nicht ganz zurückziehen. Deshalb bilden sich dort Bakterien und Entzündungen - siehe den jetzigen Eiter. Das wirst du nur in Griff bekommen durch einen kleinen chirurgischen Eingriff. Das wird ambulant gemacht, keine Sorge. Danach hast du aber Ruhe für den Rest deiner Männlichkeit. Wenn nicht, hast du ewig Theater. Sogar BV wird dir immer Schmerzen bereiten, wenn du Pech hast. Es gibt zwar Salben - aber es kommt ja immer wieder. Also geh zum Onkel Doktor. Der kennt sich damit aus, weil er das jeden Tag sieht. Das Problem ist so alt wie die Welt.

Das selbe hatte ich auch mehrmals. Hab mich damals in jungen jahren zu selten untenrum gewaschen und die Vorhaut nicht ganz zurück gezogen. Das geht schnell wieder vorbei, du solltest allerdings darauf achten dich ab jetzt sorgfältig waschen und die vorhaut immer komplett zurückziehen. Mfg

Ich dusch mich jeden morgen des hat nix damit zutun und eine veraengerung hab ich jetzt auch nicht mehr und scheint auch als würde es heilen ich wollte nur wissen ob wegen dem eiter was schlimmes passieren kann?

Sofort zum Urologen war dar auch heute -.- ist nicht so schlimm wie man denkt sag zu deiner mom das du beim Possen Schmerzen hast und du glaubstdas es eine Blase Entzündung ist Dan gest zum Arzt (da sind nur alte Leute) Dan giebst du Urin ab und zie die vorhaut nicht mit Rück zurück sons kommt es zu Narben Bildung gehe zu Arzt der sagt Dan du hast ne vorhaut Verhängung giebt er dir wahrscheinlich ne Vitamin E Salve die trägst Dan auf 2-3 mal am Tag und das mit den Eiter sieht er Dan ja auch und sagt dir was zu tuhn ist

Was möchtest Du wissen?