Beim Pinkeln weiße Flüssigkeit?!

2 Antworten

So lange du keine Schmerzen hast, würde ich das einfach mal beobachten. Zum Arzt solltest du dann gehen, wenn das immer wieder der Fall sein sollte, dass beim Urinieren weiße Flüssigkeit austritt. Du bist jetzt in der Pubertät. Könnte das auch Sperma gewesen sein? Auch gebe ich dir den Rat, dass du nicht nach dem Pinkeln die Vorhaut zurück ziehst, sondern vorher, damit sich deine Urinreste unter der Vorhaut absetzen können. Das ist hygienischer. Richtig ist auch, dass du grundsätzlich mit zurück geschobener Vorhaut badest, duscht und dich wäscht. Achte aber darauf, dass Seifenreste oder Duschgels nach dem Duschen wieder gut von der Eichel entfernt werden und nicht Reste unter der Vorhaut verbleiben. Wenn du das beherzigst und das Austreten der weißen Flüssigkeit eine Ausnahme war, ist alles in Ordnung und du brauchst dir auch für die Zukunft keine Gedanken zu machen.

Vllt ablagerunen von einem samenerguss oder sogar ein verflüssigerter samen erguss mit etwass urin? spürst du es wenn es rauskommt?

diggeboulette12
Fragesteller

Naja, ich weiß es leider nicht mehr ob ich es spüre, aber warum ein Samenerguss??!! Ich ekel mich gerade sehr, weil ich mich von sowas ekele... :(

yan420nick  16.03.2015, 15:39
@diggeboulette12

mann bekommt nachts abunzu mal in der pupertät einen samen erguss du brauchts dich nicht zu ekeln alles teil deines körpers

diggeboulette12
Fragesteller
@yan420nick

Mann ey, ich habe eine Keimphobie, ich will das nicht haben! Geht das irgendwie weg? :///

yan420nick  16.03.2015, 15:44
@diggeboulette12

einen samen erguss kannst du nicht aufhalten aber du musst dich untenrum öfters mal waschen und abundzu deinen penis checken ob noch alles in ordnung ist wegen der keimphopie kann man sich auch helfen lassen

Anubis79  16.03.2015, 15:44
@diggeboulette12

Das sind keine (!) Keime. Das ist Flüssigkeit, die die Prostata und / oder die Hoden bilden. Alles vollkommen keimfrei.

Wie macht Monk das eigentlich??? *lol*

diggeboulette12
Fragesteller
@Anubis79

Lol, monk meine Lieblingsserie :P Er tut vllt. ja sowas, des ist mir aber egal, ich habe einfach nur Angst... In 3 Tagen kommt ein Spiel raus, was ich cool finde und genau an diesem Tag alles sauber haben will, Körper Zimmer usw. Wenn ich da auch beim Pinkeln Sperma ausscheide dann hasse ich mein Leben

Anubis79  16.03.2015, 15:50
@diggeboulette12

Ich liebe den auch :D

Nein, so oft kommt das dann doch nicht vor! Nur sporadisch, alle paar Wochen.

Wie gesagt: wenn es anhält, ist es was anderes. Dann solltest du zum Arzt.

diggeboulette12
Fragesteller
@Anubis79

Ich möchte sowas nicht! :( Wie kann ich das verhindern?