Vorhautverengung und weiße Punkte an der Vorhaut?

5 Antworten

Die weißen Punkte sind Pilze die bei Dunkelheit und genügend Feuchtigkeit sehr gut gedeihen. Die Pilze kannst du bei entsprechender Größe ernten und für den ein oder anderen Trip in der Bewusstseinserweiternden Welt verwenden. Wirken so ähnlich wie Magic Mushrooms. Ist allerdings nicht für den Verkauf gedacht sondern nur zur eigenen Verwendung.

Achtung ist auch geboten wenn du damit über die Grenze willst. Viele Länder verstehen bei Drogenschmuggel keinen Spaß.

Das ist auch der Grund warum Muslime beschnitten sind. Weil die häufig mit Kriminalität und Drogenhandel in Verbindung gebracht werden wurde ein Gesetz erlassen. Das besagt nach §187, dass jeder Moslem beschnitten werden muss um die Eigenzucht von Pilzen einzudämmen., Leider mit mäßigem Erfolg.

Die leidenden sind wieder die Frauen die bei hochsommerlichen Temperaturen Schwarze Kleider tragen müssen um genügend Feuchtigkeit unter die Brüste zu bringen. Aber anderes Thema.

Also das ist ganz normal, einfach wachsen lassen und gut ist.

Okay danke für die Hilfe :D

Mach dich nicht verrückt. Die weißen Punkte auf dem Penis und auf der inneren Vorhaut sind vermutlich nur Talgdrüsen. Diese sind völlig normal und jeder Mann hat diese. Der eine mehr davon, der andere weniger.

Lass dir schleunigst einen Arzttermin geben. Am besten gleich beim Urologen. Bis dahin kannst du aber selbst aktiv werden und dir Hydrokortisonsalbe in der Apotheke besorgen, mit deren Hilfe du die Vorhaut möglichst häufig bis an die Schmerzgrenze dehnst. Der Arzt wird dir dann den gleichen Wirkstoff verschreiben, nur höher konzentriert und damit wirkungsvoller.

Eine Vorhautverengung ist unangenehm und peinlich, aber relativ schnell in den Griff zu bekommen.

Alles Gute!

Du musst sofort zum Arzt und das Problem mit einem kleinem operativen Einschnitt beseitigen lassen. Durch häufiges Ziehen und Dehnen lässt sich das Problem vielleicht auch ohne Operation beseitigen, das entscheidet aber der Arzt.

Lass dich bloss nicht komplett beschneiden, das bereust du in 10 oder 20 Jahren.

Die kleinen Punkte nennen sich Smegma und sind normal.

Die Punkte könnten Talgdrüsen sein.

Wegen der Vorhautverengung: Eine Operation ist nicht unbedingt notwendig, als erstes kannst du versuchen deine Vorhaut zu Dehnen, am besten mit einer Salbe oder beim Baden.

Trotzdem solltest du natürlich mal zum Arzt

geh zum Urologen, der macht zwei kleine Schnitte in die Vorhaut und verschreibt Dir eine Salbe, nur er kann Dir da helfen