Habe ich irgendeine Entzündung?

2 Antworten

Viele Beschwerden kommen von der unwissentlich falschen Waschtechnik. Um das Smegma, den körpereigenen Talgfilm reizlos zu entfernen, soll man gewöhnliches Pflanzenöl verwenden.

Einige Tropfen Raps- oder Sonnenblumenöl auf ein Stück Stoff und damit den weissen Belag benetzen, einwirken lassen und weg wischen.

Dann den ganzen Intimbereich mit einer Mischung von Wasser und Bio-Apfelessig (10:1) waschen und trocknen lassen. Das ist der beste Schutz gegen alle Arten von unerwünschten Keimen und Geruch.

Die normale Haut schützt sich mit einem Fett- und Säureschutzmantel vor äusseren Einflüssen. Einfach mal ausprobieren und staunen, wie einfach diese Hausmittel seit Jahrhunderten helfen, den Intimbereich und die ganze Haut gesund zu erhalten.

Mehr zum Thema: https://www.gutefrage.net/frage/eichel-stinkt-was-tun?foundIn=unknown_listing

Du siehst, das Problem haben viele und es kann einfach und sicher behoben werden.

lg mary

Hallo,

so wie du deine Probleme beschreibst, kann es ganz gut sein, dass du deinen Penis bzw. die Eichel nicht oft genug wäscht. Du solltest mal mit deinen Beschwerden zum Arzt gehen und demnächst deinen Penis öfters waschen, optimal wäre es wenn du ihn täglich wäscht.

MFG Meihano

Wie gesagt ich war beim Arzt und er meinte ich bin in der ,,Entwicklungsphase''

@DerUnbekannte69

Hallo,

dann solltest du ihm deine Beschwerden richtig erklären, sodass er dich versteht. Also dass du deine Vorhaut nicht zurückbekommst, dass du ungewöhnliche Punkte an der Eichel hast etc.

MFG Meihano

@Meihano

Vorhaut geht ja jetzt zurück aber das mit den Punkten hat er sich auch angeschaut und sagte das

@Meihano

Außerdem ist meine Vorhaut noch bisschen mit der Eichel verwachsen

@DerUnbekannte69

Hallo,

dass deine Vorhaut mit der Eichel verwachsen ist, ist normal, sogenanntes "Vorhautbändchen".

Vielleicht solltest den Arzt mehr Fragen stellen, wie es jetzt weiter gehen wird mit deiner Eichel, mit den Punkten und ein ganz wichtiger Punkt, mit der Hygiene. Dann kann er dir bestimmt auch mehr sagen.

MFG Meihano

@Meihano

Gibt es noch irgendwelche Tipps wie man die Eichel perfekt reinigt. Hab gelesen warmes Wasser und ph- neutrales Shampoo aber weis nicht welches ich nehmen soll

@DerUnbekannte69

Hallo,

der Penis hat eine eigene Schicht, die sich selbst reinigt, das einzige, was du tun solltest, ist, mit Wasser über deine Eichel zu gehen. Warmes Wasser ist nie schlecht. Du brauchst kein spezielles Shampoo dafür.

MFG Meihano

@Meihano

Hat der Unangenehme Geruch auch was zu sagen das es eine Entzündung ist oder einfach zu wenig Hygiene

@DerUnbekannte69

Hallo,

unangenehmer Geruch kommt bei fast jedem Mann, wenn zu wenig Hygiene vorhanden ist, aber auch mit täglichem Waschen kann es zu unangenehmen Geruch kommen.

Tägliches Waschen ist am optimalsten.

MFG Meihano

@Meihano

Ok vielen Dank :D