schnee weißer fleck in der unterhose was tun?!?!

4 Antworten

Klingt wie eine Urethritis, also Entzündung der Harnröhre. Könnte mit einer Geschlechtskrankheit zusammenhängen - also ab zum Urologen oder (wenn du selber Geschlechtskrankheit für wahrscheinlich hälst) zum Hautarzt - der sich primär damit befaßt.

eine Geschlechtskrankheit schließe ich eher aus da ich immer geschützten Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin hab und eigentlich nie Probleme damit gehabt habe hmm aber kann dieser ausfluss stärker werden weil ich ja noch bis zu meinem termin warten muss und nicht das mir dann die hose oder so "nass" wird

@2014basics

Wenn du starke Beschwerden hast, gibt es ja immer noch urologische Ambulanzen in Krankenhäusern - da kommt man in aller Regel als "relativer" Notfall auch früher dran.

Ich würde auch sagen das es eine entzündung der Harnröhre ist.

Geh aufjedenfall zum Arzt :)

LG Skyler

Entzündung, mach dir kein Kopf.. Die genaue Ursache kann dir niemand sagen aber es sollte behandelbar sein in der Regel nach 1-2 Wochen funktioniert er wieder einwandfrei :)

Okay super das sich wenigstens einer mühe gibt vielen vielen Dank!!! :-)

Dann geh bitte zum Arzt.

Tut mir leid das ich das jetzt so sage aber ich wollte eigentlich wissen was es ist das ich zum Arzt muss ist mir klar aber habe erst nächste Woche nen Termin habehabe dort unverzüglich angerufen