Cousine 12 Jahre 90 Kg und 163 groß - abnehmen?

5 Antworten

sie gefährdet ihre jetzige und zukünftige Gesundheit, sie soll anfangen kalorienreduziert zu essen, da muss ihre Mutter was unternehmen, leider essen viele Eltern auch ungesund und wissen nicht was richtig wäre

Sie ist noch im Wachstum das Gewicht kann sich schlecht auf ihre Gelenke und Knochen auswirken.

Ja sie hat Übergewicht.

Das ist viel zu viel. Habe es in gleichem Alter damals bei meinem Cousin mitbekommen. Der hatte mit 16 ne neue Hüfte, die alte hats Gewicht nicht mehr mitgemacht. Unbedingt was tun! Keine Diät sondern Ernärung umstellen oder Ursachen suchen.

also ja das ist zu viel

Aber nur ein bisschen  also ca 30 kg zu viel ich bin auch so groß und weiss das

Das ist definitiv zuviel und kann auch in dem Alter schon zu Problemen wie Diabetes führen.