Schnell ab nehmen bin 1,70 groß und wiege 90-100 kg

8 Antworten

Jeden Tag eine Stunde Treppen rauf und runter gehen

Mehr Gemüse und Obst essen, 1-1,2g Eiweiss pro kg Normalgewicht, weniger Kohlehydrate, Vollkornprodukte statt welche die Weißmehl enthalten, weitgehend auf Zucker verzichten, Ausdauersportarten wie Walking, Radfahren oder Schwimmen betreiben, sich täglich möglichst viel bewegen (zu Fuß oder mit dem Rad zur Schule, Treppe statt Aufzug, usw.)

Bewegung und weniger essen. Eventuell könntest du sogar Ernährungshilfe über deine Krankenkasse in Anspruch nehmen.

Sport würde ich bei deinem starken Übergewicht nicht direkt empfehlen.

Viel Bewegung, gesundes und regelmäßiges Essen! Keine Super Diät, sondern einfach nur Vitamine, Gemse, Obst und Bewegung! Nur Wasser trinken, keine fettigen Sachen essen!

ernährung umstellen (auf kalorienarm) + bewegung + viel geduld...