Hallo zusammen ich bin 22 Jahre Alt , wiege 90 Kg für 1,57 m groß ich muss 25-30 kg abnehmen. wie kann ich abnehmen?

3 Antworten

Ich habe mit Veganer Ernährung, weniger Kalorien und viel Bewegung an der frischen Luft abgenommen. Ca. 60kg. Und viel Schlaf und wenig Stress ist wichtig ;)

Du kannst versuchen, deutlich weniger Kalorien zu dir zu nehmen und auf Zucker und Süßigkeiten weitgehend zu verzichten. Am besten ist, viel Obst und Gemüse zu essen und regelmäßig Sport zu treiben (Fahrradfahren, Schwimmen , Laufen usw.)

Weight watchers ist eine sehr gute Idee :)