Wie kann ich nur abnehmen als kind

21 Antworten

Hallo mir geht es genau so wie dir. Ich muss auch abnehmen und habe auch schon mit meinen Eltern darüber gesprochen. Ich kann dir Tipps geben die äußerst Hilfsreich sind und zwar wenn du es wirklich willst jeden Tag 1 Stunde walken/laufen gehen und von jeder Portion z.B Pizza nur eine Hälfe essen. (Fast Food ja nicht essen). Undauf alle Fälle pro Tag 1,5 bis 2 Liter WASSER trinken (keine Cola, Sprite etc.) Und was auch ganz wichtig ist ist wie gesagt ausreichend Bewegung! liebe Grüße Patschensack1

WestiGirl03  16.03.2013, 12:35

Hey, Ich hätte da mal eine Frage, darf man vielleicht mal an einem Geburtstag Pizza essen? Weil meine Freundin feiert bald und da gibt es Pizza und wenn ich das nicht essen kann dann hätte ich ein Problem. Ich spiele zweimal die Woche Tennis und Reite einmal die Woche, das reicht doch mit Bewegung oder? 1 Stunde am tag versuche ich auch zu laufen aber das ist leicht, da ich einen Hund habe und der brauch sowieso eine 1 Stunde am Tag.

du muss unbedingt dein tagelsablauf und deine ernaehrung umstellen. Du sollst sport treiben ,viel bewegung haben - ordentlich essen- also Morgen und um 10uhr Obst essn-am mittag- kannst du komplett alles haben ,nur - weniger teig, reis oder kartoffel und viel gemüse- am abend ein stück mageres fleisch ohne brot nur mit salat- oder salat sorten mit kaese kauf dir ein buch über trennkost und es hilft. eigentlich sollte man monatlich eine darmreinigung machen und nur flüssigkeit trinken lerne yoga auch!!! THema flüssigket: nur wasser und kraeutertee trinken- kein, cola, keine ligth produkten- keine konservware. kein weisszucker wenn du zuviel zum abnehmen hast - ich kann ein hilfsmittel auch bedenkenlos empfehlen! wenn es dir nötig ist, schreibe auf meien mail addresse: zitapasz@gmail.com

westside58  12.08.2010, 22:02

haii ich finde deine ide echt gut danke davon habe ich 5 kilo abgenommen

HI!

Du darfst auf keinen Fall fettige sachen essen.Ich würde dir raten, das du auf jeden fall sport treibst, gesund ernährst am besten mit obst und gemüse, zm trinken würde ich sprudel oder normales wasser trinken oder ungesüßten tee... Ich würde mit deinen eltern darüber sprechen und ein plan machen was du gerne essen würdest das beste ist das du mit deinen eltern und vielleicht mit deinen geschwistern (wenn du welche hast) in einen tisch zu sitzen und darüber sprechen das du gerne abnehmen willst. Ich würde an deiner stelle nach zwei oder einer woche einen Tag benutzen wo du dich vollfressen kannst mit diesen dingen die dir grad im kopf gehen. (z.B: HÄhnchen Schnekel, Nudeln, Käse Kuchen... ) Ok waren jetzt grad fettige sachen aber ich glaube du weißt was ich meine. Also hier nochmal kurz gefasst:

Ernährung:

Obst&Gemüse, weniger fett produkte, (Auf jeden Fall müssen deine Geschwister einverstanden sein wahrscheinlich meinen sie ja nur wieso muss ich mit diesen gesunden zeug leiden obwohl ich nicht das opfer bin... auf jeden fall muss jeder einverstanden sein und wennn sie nicht einverstanden sind dann einfach ihnen ganz nett fragen und deutlich erklären das du endlich abnehmen willst und das, dass dein einziger wunsch wäre:D)

Aktiv auf jeden Fall sein!:

NICHT FALSCH VERSTEHEN!!! Nicht im Sofa aktiv sein!! :D Sondern draußen in der frischen Luft:D Am besten wäre das mit einer person oder ein paar mehr dazu. Dann wirst du dich nicht unsicher fühlen (bei mir war das do immer :D )

Getränke:

Sprudel ohne irgendein geschmack wie Himbeere oder sowas oder normales Wasser(still), ungesüßten Tee ist auch gut.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen.

SInlora1

Wichtig ist, dass Du keine radikale Hungerkur machst. Das ist nur ungesund und hörst Du damit auf, gehts ganz schnell wieder rauf mit dem Gewicht. Lass einfach die Süssigkeiten weg, und vermeide Junk-Food. Allein dadurch kannst Du schon abnehmen - das dauert aber eine gewisse Zeit. Am besten gehst Du Laufen. Täglich eine halbe Stunde, ganz locker joggen reicht. Am besten morgens vor der Schule. Anfangs fällts schwer - aber irgendwann machts sogar Spass.

rhinostrife  11.06.2012, 15:31

Kann man auch abends laufen,weil ich ein Langschläfer bin,ich nutze jede Minute vor der Schule zum schlafen.

ja kein red bull trinken und keine cola mehr ! xD ^^

nur wasser keine anderen getränke nicht mal milch!und als essen salate gemüse obst und suppen morgens nur 1 brötchen mittags ne suppe und abends 2 scheiben brot : 3 feste mahlzeiten und 2 mal zwischen dürch essen.