20 Kg abnehmen in 1 Monat - Crash Diät

10 Antworten

Wenn du so schnell so viel abnehmen würdest ( Was so wie so unmöglich wäre, das 7000kcal ein Kilo sind und 7000*20 = 140000kcal , du in einem Monat aber nur so die Hälfte davon benötigst, als täglich 2000kcal, würdest du es evtl. in 3 Monaten schaffen, aber nur mit extrem viel Sport dazu, da dein Körper sich irgendwann an zu wenig Nahrung gewöhnt), würde deine Haut nicht mitkommen, du hättest schlaffe Haut runterhängen, abgesehen davon wäre es TOTAL

ungesund

Also lass es lieber, bei Crash-Diäten ist es so wie so so, dass du den Jo-Jo-Effekt hast, also meistens. Du nimmst zwar schnell viel ab, nimmst aber mindestens die Hälfte, wenn nicht sogar alles wieder nach kurzer Zeit zu, was nicht wirklich erstrebenswert ist, oder möchtest du das? Dir das erst antun und es dann wieder drauf haben? Sicherlich nicht :)). Ich kann dich verstehen, es ist auch nicht schlimm abzunehemen, auch wenn du nicht übergewichtig bist, aber es ist ein Wunsch von dir, der nicht allzu leicht in einer "so kurzen" Zeitspanne zu erreichen ist. Viele würde manchmal auch gerne abnehmen, so schnell wie möglich, aber hey, wie soll das gehen ;) ?!?

Dein Traumgewicht solltest du auf eine gesunde Weise innerhalb von circa einem Jahr bekommen, wenn du diszipliniert bleibst! Aber hey, das wirst du schon schaffen ;).

Du musst nur den gefürchteten

ersten Schritt

machen, aufhören mit Süßigkeiten, fettigen Dingen wie Pizza und anfangen Dinge wie Salat als dein Mittag und Abendessen, Äpfel als dein Frühstück zu sehen.

Tu dies ruhig in Atrappen, ansonsten ist es dir auf einmal zu viel, du weißt nicht wirklich weiter, du willst nicht alles so radikal ändern, fällst in dein altes Scheme zurück, hast keine Lust mehr, bist energielos.

Halte dir immer dein Ziel vor Augen!

Aber passe auf, dass du nicht in den Magerwahn verfällst und überlege, ob es nicht auch reichen würde ersteinmal 10Kilogramm als Ziel zu setzen, schließlich kannst du danach immer noch abnehmen und es scheint nähre dran, wirkt für dein Gehirn, deine Unterbewusstsein realistischer.

Glaube nicht an irgendwelche Wundermittel, wenn es die wirklich geben würde, würde es keine dicken Menschen geben, die gerne schlank sein würden.

(Entschuldigung, dreimal "würde" klingt nicht so gut in einem Satz, aber es stimmt ;) )

Also verzichte auf die unnatürlichen Wege, achte auf deine Ernährung.

Sport ist wichtig!!!!!!!!!!!!

Es gibt viele Diätseiten, die bestimmte Übungen zeigen, mit denen du an bestimmten Stellen abnehmen kannst, gezielt und sicher, außerdem wird das Fett dann durch Muskeln ersetzt, was uns zum nächsten wichtigen (!!!) Punkt bringt:

Die Wage lügt!

Denn Muskeln wiegen mehr als Fett!!!!! Naätürlcih zeigt sie dein Gewicht an, aber es geht dir ja wohl ums Aussehen, richtig? Darum

messe lieber wöchentlich deinen Bauch, Bein und so weiter Umfang.

Es kann gut sein, dass sich die ersten Wochen sich nichts ändert,

lass dich davon nicht unterkriegen!!!!

Probiere weiter abzunehmen, gib nicht auf, bis du dein Ziel erreicht hast!!!!!

Um mal zu zitieren:

Ohne Fleiß kein Preis!

Das stimmt vollkommen!

Denn wenn du nichts tust, wird daraus auch nie was, darum:

Weiter und weiter und weiter, NIE aufgeben!

Probiere verschiedenen Arten abzunehmen, aber bitte KEIN Fettabsaugen, Magerhungern, also deine Idee mit der Crashdiät ;) , keine komischen, teuren und viel versprechende Wundermittel oder sonst was ;) =) Also, wie schon gesagt,

Langsam, gesund und auf dich achtend abnehmen!!!! =))

Ich weiß, ich wiederhole mich jetzt gerade, aber es ist wichtig, dass du das weißt :).

Es gibt auch Communities, die sich "nur" ums abnehmen drehen, auf denen du dich austauschen kannst und dir viele gute Tipps holen kannst, dass kann dir sicherlich helfen, du kommst so über schwerere Phasen hinweg und findest sicherlich das ein oder andere hilfreich raus :)

Also:

Schau mal nach einer guten

Community in dem es sich ums abnehmen dreht ;).

Sieh es mit deinem (am Besten persönlich erstelltem) Abnehm und Trainingsplan nicht zu eng.

Am Geburtstag ist ein Stück Torte ja nicht schlimm und wenn du völlig fertig bist, musst du ja auch keine Übungen machen ;)).

Genieße trotzdem das Leben :)

Das ist total wichtig, dass musst du immer in deinem Hinterkopf haben, sonst willst du das so verbittert, schaust nur noch, wie du noch mehr abnimmst, kommst da gar nicht mehr rau, aber hey, das wird schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube, dass du das schon irgendwie schaffst!

Schau dich noch ein wenig im Internet um, nach Tipps und hilfreichen Tricks, bei denen du dir vorstellen kannst, sie gut und leicht in dein Leben einbinden zu können, verstelle nicht dein ganzes Leben danach, alles wird dann gut!!!!!!!!!!!!!

Es tut mir leid, dass da jetzt ein paar Rechtschreibfehler drin sind =)

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Abnehmen !!!!!!!!!!!!!!!

helfen tust du dir selbst wenn du nicht 20 nkg in einbem monat abnimmst weil das ungesund wäre von 76 auf 50 kg in einem monat z.b ab 100 kg wäre es nicht so ungesund 20 kg abzunehmen.

nimm ab aber bitte die 20 kg in 4- 6 monaten ab

Wie lang hat es gedauert, das alles zuzunehmen? Crash Diät: Daumen runter. Frag Deinen Arzt.

Viele wollen so schnell wie möglich abnehmen, aber das ist eigentlich nie gut, denn so schnell wie man abnimmt, nimmt man wieder zu. Und sehr gesund ist es auch nicht seinen Körper so schnell "runter zu hungern". Versuch es mal mit maximal 10kg pro Monat. Wenn man zu schnell abnimmt, dann stellst sich der Körper auf eine Hungerperiode ein und versucht, bei den nächsten größeren Mahlzeiten so viel zu speichen wie möglich.

Viele Kalorien verbrennstdu bei Ausdauersport ;)

TiniLovesMio
Fragesteller

Danke . in einem Monat sind 10 Kilo auch schon toll . Tipps?

Auf gar keinen fall so viel in so kurzer zeit abnehmen,setz dir erstmal ein realistisches ziel und versuch vielleicht deinen lifestyle etwas umzustellen (2mal in der woche joggen gehen und keine süßigkeiten mehr oder sowas). Sonst wird das toootal ungesund, überstürz nur nichts ;)

TiniLovesMio
Fragesteller

wenn ich deswegen gemobbt werde . will ich das

lapush1234  21.05.2012, 20:40
@TiniLovesMio

mobber lassen sich nicht von chrash-diäten einschränken,wenn sie es auf dich abgesehen haben suchen sie sich ein anderes kleines makel an dir und machen iwen oder dich runter,das sidn alles nur kleine unsichere spasten.kinder mit null sozialverhalten oder selbstvertrauen und meistens ist es nur einer der dich nciht mag udn der rest sind mitläufer :) also du bist wundervoll so wie du bist und lass dich nicht unterkriegen ;) irgendwann werden sie schon merken was sie anrichten,aber chrash-diäten sind toootal ungesund und lösen dein problem auch nicht :) wenn du abnehmen willst,mach das lieber auf einem gesunden weg,mit ausgewogener gesunder ernährung und etwas sport .viel glück