47 kg bei 1,53!

5 Antworten

Mach einfach mehr Sport und ernähre dich gesund aber auf Dauer. So ist es keine Diät sondern eine langanhaltendr Ernährungsumstellung aber ohne Sport geht gar nicht :) ich finde außerdem dein Gewicht sehr gut für die Größe

Du hast Normalgewicht. Aber diese Tipps sind sowieso gut(nicht nur zum Abnehmen): Mach etwas Sport und ernähre dich gesund. Aber keine Sorge, Du bist keinesfalls zu dick!

Achte einfach auf eine Gesunde ausgewogene Ernährung. Keine ungesunden Fette, raffinirierter Zucker und so weiter! 3 Hauptmalzeiten dürften ausreichen. Viel Obst und Gemüse und am besten keine Softdrinks

Bei 47 kg und1,53 bist du im Normalgewicht, ich z.B. wiege 45 kg und bin 1,58 m groß als9o brauchst du dich nicht dick zu fühlen.

Bin 7cm größer als Du, wiege circa 20kg mehr und bin kein Magermodell aber keineswegs dick!

Ich mache viel Sport, trinke nur Leitungswasser, Kaffee, oder Tee ohne Zucker, esse viel Obst und Gemüse, Vollkornprodukte, aber auch mal eine Pizza oder ein paar Gummibärchen.