Ich bin ein Mädchen , 14 Jahre , 1,78 m groß und wiege 76 kg! bin ich übergewichtig? ABNEHMTIPPS

5 Antworten

Du bist nicht übergewichtig :) Aber wenn du umbedingt abnehmen willst , würde ich auf die Ernährung achten , also auf Süßes verzichten ( gesund essen ) und nicht nach 6 uhr abends und öfters Sport machen Zumba hilft da gegen sehr und macht auch noch spaß ! Viel Glück .

Unabhängig vom Gewicht, wie ist den deine Figur? Ich bin 17, gleiche Größe und wiege 10 Kilo weniger, aber wenn du selbst nicht dick bist, gibt es ja kein Problem. Wenn du dich in deiner eigenen Haut wohlfühlst, weil man dir dein Gewicht nicht wirklich ansieht, würde ich mir keine Sorgen machen! Abnehmen solltest du nur durch Sport, keinesfalls durch irgendwelche Diäten. Ach ja, Muskelmasse wiegt mehr als Fett, hast du viele Muskeln?

Wenn du viel Sport machst, hast du wahrscheinlich viel Muskelmasse, die dich schwer macht. Solange du gut in Sport bist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen :)

Du bist nicht übergewichtig! Wenn man bei deiner Größe so viel wiegt ist es völlig normal. Außerdem habe ich in der Pubertät auch 10 Kilo mehr gewogen als jetzt und glaub mir, die sind auch ohne eine Diät in 2 oder 3 Jahren weg gewesen;)) Und wenn du viel Sport treibst ist es sogar noch viel normaler, denn Muskeln wiegen mehr als fett:)) Du hast ein perfektes Gewicht für deine Größe!

nein ist naoch kein übergewicht. und wenn du eh gut bist in sport passt doch alles.

Was möchtest Du wissen?