Mit 163 cm groß 70 kg?

2 Antworten

Bist du männlich oder weiblich? Bist du eher sportlich, also hast du ein paar Muskeln? An sich ist es etwas zu viel, etwas Sport und gute Ernährung bringt dich aber schnell In Form . Viel Spaß und Erfolg 👍

mrvxnr
Fragesteller

Bin weiblich gehe jeden tag schnell ca.1 h 30 min auf meine Ernährung achte ich manchmal auch

BaDAciDTriP  24.03.2019, 16:10
@mrvxnr

Ich bin 1,68 und wiege 69 Kilo , treibe Sport , habe aber einen „Fett-Ring“ am Bauch und der Hüfte 😔 sehe also leicht pummelig aus. Vielleicht hilft dir das für deine Einschätzung, das wichtigste ist immer, dass man sich selbst wohl fühlt , wenn es um Männer geht - die mögen es meistens, wenn man „etwas mehr“ hat, damit die was zum anfassen haben 😅 so ein hartes Brett ist ja auch eher unsexy ,... noch mal - viel Erfolg 🍀

Bisschen abnehmen mit 66 Kg bist du wieder normalgewichhtig mit einem bmi 24,8