Chef reagiert nicht auf Krankmeldung- so lassen?

5 Antworten

Wozu sollte er reagieren? Du hast dich gestern vor Arbeitsbeginn Krank gemeldet, bist danach zum Arzt gegangen, hast nen Schein bekommen, den schickst du Postalisch deinem AG mit einer Kopie vorab per Mail, wenn dein AG das wünscht.

Wozu brauchst du ne Rückmeldung von deinem AG?

Kalobalo
Fragesteller

Nein bin nicht zum Arzt,bei uns braucht man den erst ab dem 3 Tag!!

Ja - wenn du die Krankmeldung per Post schickst kannst du auch nicht nachvollziehen ob sie direkt aus dem Briefkasten genommen wird oder vielleicht erst später.

Wenn es nicht nur für diesen einen Tag war, musst du natürlich eine AU nachreichen.

Kalobalo
Fragesteller

Ist bei uns erst ab dem 3 Tag nötig

Als er ans Telefon ging, hat er doch reagiert.

Hast du die Krankmeldung schon losgeschickt?

Kalobalo
Fragesteller

Ist bei uns erst ab den 3 Tag nötig