Brustwarzen Piercing entzündung?

6 Antworten

Wenn der Stechkanal verheilt ist bevor Du das Pircing rausgenommen hast, bleibt das so. Das ist Talg, was da rauskommt.Ist wie mir Ohrringen, wenn man Löcher hat die verheilt sind, wachsen die nicht mehr zu und man kann nach Jahren immernoch Ohrringe reinbekommen.

Wahrscheinlich wirst Du damit so lange leben müssen, bis das Klimakterium hinter Dir ist.

Drück nicht zu oft dran rum. Manche Frauen haben das auch so an der Brustwarze. Auf den Milchfluss hat es in der Regel keinen Einfluss. Mutter Natur lässt sich so schnell nicht ins Bockhorn jagen von Modegeschichten.

vielleicht eine form von wildfleisch.

dagegen benutze ich tyrosur gel. das ist ein lokalantibiotikum und in der apotheke erhältlich.

nach einigen tagen sollte der knubbel verschwinden.

vorher würde ich aber mal in einem piercer forum nchfragen oder zu einem piercer gehen

zeig es deinem Gynäkologen

Ja aber ich war ja schon beim FA