Nasenpiercing außen & innen entzündet

8 Antworten

ist da ein billiges piercing drin ? also auf jeden fall für heilen sollte man schon teures benutzen ( es lohnt sich ) . am besten wäre tu das piercing raus und kauf dir ein piercing aus gold oder silber und versuchs reinzutun.

Ich hab den Piercing von piercer

ja aber die haben auch keine besonders guten dinge. es können viele diese dinger vertragen aber anscheinend du nicht. war bei mir damals genauso. dann hab ich gold reingetan und es war schon viel besser obwohl besser wäre halt dass man von anfang an gold oder so hat weil das mit dem rsus tun wird schwer und reintun beim entzündeten

Schwachsinn! Als Ersteinsatz nimmt man Titan, das ist das verträglichste was es gibt. Echten Gold und Silberschmuck haben die wenigsten! Man sollte nur darauf achten, dass es kein Chirurgenstahl ist, das vertragen viele nicht.

Was ich hier einen Schwachsinn lese ist echt unfassbar! Nein, man desinfiziert ein Piercing nicht mit Schnaps! Dafür gibt es Desinfektionsmittel. Ein Piercing aus Gold und Silber ist ebenfalls blödsinnig, am besten eignet sich Titanschmuck. Sollte der Ersteinsatz bei einem guten Piercer auch sein. Chirurgenstahl z.b. wäre doof, weil durch den Nickelanteil es nicht von jedem vertragen wird. Weißt du was du trägst? Den Schmuck bei einer Entzündung niemals rausnehmen, dabei kann sich die Entzündung verkapseln und wird dadurch schlimmer. Am besten gehst du zum Piercer und lässt ihn da drauf gucken, dann weißt du mehr. Diese idiotischen Tipps hier sind absoluter Mist!!

Mein Piercer sagt immer Wasser abkochen in eine kleine Schale geben einen Teelöffel Salz reingeben und 5-10 min drin baden. Das Salz zieht die Entzündung raus. Hat mir auch schon geholfen. Allerdings habe ich nur Piercings am Ohr wie du das dann mit der Nase hinkriegst ohne zu ersticken müsstest du dann selber rausfinden ;)

Beim Ohrlochstechen werden spezielle Stecker benutzt, die werden von den meisten Leuten gut vertragen und bleiben erstmal im Ohr, bis die Wunde abgeheilt ist. Außerdem bekommt man so eine Lösung zum Betupfen. Gibt es sowas für andere Piercings nicht?

Du meinst wenn ein Ohrloch geschossen wird? Das sind keine speziellen Stecker, das ist der größte Mist. So viel dazu.

@frlmango

Bla bla bla bla

Desinfizieren mit Schnaps oder sonnst mittel und nicht zu fest dran rumdrehen hatte ca 6 Monate bis sich meine Nase an den "fremdkörper" gewohnt hat 

Was möchtest Du wissen?