Brustvergrößerung durch schröpfen?!?!

6 Antworten

Reine Geldmacherei.

Was für ein Schwachsinn

  1. Wenn du Cellutie hast mach was vernünftigs, wie z.B Sprot (Fitness). Dabei wird die Haut straff, wenn du an Muskeln aufbaust.

  2. Die Brust damit zuvergrößern wird nicht den Erfolg geben, vielleicht für ein kurzen moment, weil die Haut/Gewebe stärke durchblutet wird, aber das Gewebe bleibt gleich in der Brust. Du würdest eher ein Hängebrust bekommen, weil du die Haut lang ziehst. Gesund wird das auch nicht sein. Es würde dir Implantate weiter helfen, aber teuer.

  1. Es hilft nicht gegen vorhandene Cellulitis, kann aber vorbeugen, dass man überhaupt welche bekommt (wegen der besseren Durchblutung).
  2. Das ist fürs Brustgewebe und die Haut unfassbar schlecht. Größer werden sie dadurch nicht, aber schlapper. Den gleiche Effekt bekommst du, wenn du dir da Gewichte dran hängst.
  1. Nein.
  2. Schlecht.

Gratulation, du hast soeben 30 euro für nichts ausgegeben. Diese Teile taugen nichts, google einfach mal, da wirst du das von genug Frauen lesen können. & auf Dauer wird deine Haut dadurch ausleiern, was dir nur noch mehr Cellulite verschafft. Wenn du wirklich größere Brüste willst lass dich operieren, anstatt dein Geld für so einen Mist auszugeben.

pooja
Fragesteller

wieso ausleiern ?

JaylaBanq  14.12.2014, 20:26
@pooja

Hast du eigl einen Plan davon was du dir da angeschafft hast? Auf Dauer ziehen diese Teile an den unteren Hautschichten -> gesamte Hau leiert aus -> Hängetitten.