Nach brustvergrößerung bewegung aktivitäten?

3 Antworten

Hey:)
Hatte auch vor 4 Wochen meine Brust op und ich habe nach ca 3 Tagen auch einen kleinen Spaziergang draußen gemacht. Natürlich eher langsam und vorsichtig. Meine Brust hat danach auch etwas mehr weh getan als vor dem Spaziergang, aber sowas strengt natürlich auch an. Aber weiter schlimm ist das nicht. Hauptsache du trägst keine schweren Sachen oder so 😄

Liebe Grüße :)

Lidyakaya
Fragesteller

Hab dann gleich mal eine frage an dich... ich habe auf der linken brust mehr das gefühl von druck auf der brust. Ich frag mich auch kann so ein implantat schnell rutschen? Und ist es vielleicht gerutscht?! Aber würde man das nicht sehen?

lineee24  13.04.2017, 01:17

Genau so ist es bei mir auch. Die linke spannt etwas mehr und ist auch noch fester als die Rechte. Ich habe am Anfang auch ständig gedacht, das irgendwas verrutscht ist. Als ich das meinem Chirurgen erzählt habe, lachte er nur und meinte das sei normal 😄
Aber ich kann dich völlig nach vollziehen, mach dir aber keine Sorgen deswegen. Von Tag zu Tag fühlt sich das immer besser an 😊!
Wieviel ml hast du rein bekommen, wenn ich fragen darf?

Lidyakaya
Fragesteller
@lineee24

Hahah danke lineee24 hast mich echt beruhigt... hab genau das selbe Gefühl auf der linken Brust! Genau wie von dir beschrieben auch ganz bisschen fester 😄... ich habe 325ml und du? Habe auch diesen Gürtel drum bekommen.. hast du den Gürtel auch gehabt?

Matzeee12345  13.04.2017, 01:44

Line24 deine op war doch absolut nicht nötig oder ist dein Profilbild nach der OP entstandenen 🙈

lineee24  14.04.2017, 09:41

das ist nach der op entstanden 😅

lineee24  14.04.2017, 15:58

auf welche Größe bist du gekommen mit 325ml? Und was hattest du Davor?
Ich habe 320ml rein bekommen, habe jetzt 75C und hatte davor 75 a :)
Nur was mich total stört, das sie "weiter" auseinander stehen und nicht so zusammen sind :(
Ja, musste bzw muss diesen Gürtel noch 2 Wochen tragen 🙄 allerdings musste ich nur 4 Tage den stütz bh tragen danach nicht mehr, nur diesen Gurt 😄 die ersten 2 Wochen waren echt die Hölle damit, das hat so weh getan und gedrückt

Lidyakaya
Fragesteller
@lineee24

Bin jetzt auf 75c und hatte davor 75a genauso 😄 Der Gürtel nervt total drückt mich voll runter und stehe manchmal gekrümmt damit aber achte darauf aufrecht zu stehen 😄 Ich muss den insgesamt 4 wochen tragen und den sportbh insgesamt 6 wochen 😅 Aber schmerzen sind bei mir schon ganz weg. Die erste woche war etwas schmerzhaft aber ich bin erstaunt wie schnell das aufgehört hat.. meine eigenen Brüste waren auch von natur aus weiter auseinander und deswegen sind die jetzt auch weiter auseinenader aber das sieht natürlich aus☺️ alles im allen bin ich glücklich habe nur angst ich mache etwas "kaputt" wenn ich mich falsch bewege oder so....

lineee24  14.04.2017, 17:11

ja bei mir war das genauso, bin ständig etwas gebückt gelaufen und seeeehr langsam 😅 aber ich war auch echt erstaunt das die Schmerzen bei mir so schnell vorbei gingen. Die Mama von meinem Freund hat sich vor mehreren Jahren auch die Brüste operieren lassen und sie hat Ewigkeiten schmerzen Gehabt
Ja genauso ist das bei mir auch, meine waren davor auch weiter auseinander und jetzt genauso aber es sieht auch sehr natürlich aus
Hatte mir eigentlich erst für 360ml entschieden, aber mein PC meinte zu mir er würde mir eher 320ml empfehlen, aber er hat während der op beides ausprobiert aber sich dann eben für 320 entschieden weil alles drüber nicht zu meinem Körper passen würde etc.
Bin aber trotzdem unglaublich zufrieden 😊

lineee24  14.04.2017, 17:11

Und ja, mir geht es auch so das ich Angst habe irgendwas könnte kaputt gehen 😂 oder wenn mein Freund sie anfässt oder sonst was
Aber ich bezweifle das dass so schnell passieren wird Hahah 😄

Lidyakaya
Fragesteller
@lineee24

Hahahha bin echt froh zu hören, dass du auch die selben sorgen hast also bin ich nicht die einzige 😄 Ich denke auch so schnell geht da nichts "kaputt" 😄 Vorallem sind es bei dir ja schon 4 wochen her ☺️

Ja, kann schon sein, dass es etwas zu viel war. So eine OP nimmt einen eben doch ziemlich mit. Ich glaube aber nicht, dass etwas "kaputt" gegangen ist. Also: Mach dir nicht so viele Sorgen, aber geh die nächste Zeit nicht mehr so lange spazieren! :)

Lidyakaya
Fragesteller

Dankesehr... hab auch kein besonders komisches gefühl. Trotzdem kam mir schon der Gedanke dass ich etwas "kaputt" gemacht habe.. lasse das mit den langen Spaziergängen erstmal....

Kann gut sein, dass es zuviel war - so eine OP ist kein Kinkerlitzchen. Geh schlafen und wenn Du morgen noch Beschwerden hast, ruf beim Arzt an.

Lidyakaya
Fragesteller

Danke... liege auch schon im bett. Habe mir nur etwas sorgen gemacht war doch sehr aktiv heute an dem sonnigen tag....:(