Brust Vergrößerung - offen damit umgehen oder stillschweigen?

16 Antworten

Ich würde nicht pauschal so offen damit umgehen. Es ist ja in erster Linie deine Entscheidung. Es sei denn du machst es nur, um bewundernde Blicke und Bestätigung von anderen zu bekommen. Aber wenn es wirklich nur für dich alleine ist damit du dich wohler fühlst, würde ich selber erstmal gar nichts dazu sagen

Es ist ganz allein dein Ding. Du musst es niemanden erzählen, du kannst, wenn dir danach ist. Rechenschaft ablegen brauchst du nicht. Aber dich interessieren sicher auch deren Meinungen. Mach wie meinst, verpflichtet bist du nicht.^^

Ich würde kein Geheimnis davon machen und offen darüber reden, wenn das Thema auf irgendeine Weise zur Sprache kommt.

Ich würde es allerdings nicht jedem auf die Nase binden. Schließlich erzählt man auch nicht jedem, wenn man seine Plattfüße operieren lässt - nur wenn man auf Interessierte trifft.

Meine Meinung: Gehe offen damit um, insofern, als dass Du es dann sagst, wenn Du danach gefragt wirst.
Mach' es aber auch nicht so, dass Du es aktiv veröffentlichst, und bei FB postest.

Bind' es niemanden auf die Nase, aber antworte offen, dann wenn darauf angesprochen wirst.

Warum sollte man sowas in die Öffentlichkeit zerren? Ist ganz alleine deine Sache was du machst. Du bist da niemandem Rechenschaft schuldig.