Dellen wie Cellulite an den Brüsten?

3 Antworten

Das ist keine cellulite, das ist fettgewebe.

Ist das denn normal, dass da solche Dellen sind?

@Emily300

Kommt auf die form deiner brüste und dein bindegewebe an, ob die sichtbar sind oder nicht. Wenn du unsicher bist, dann zeig das mal deinem gynäkologen.

@konstanze85

Ich trage oft Push Up BHs, vielleicht ist dadurch ja das Gewebe geschwächt...?

@Emily300

Glaube ich kaum. Ergibt keinen sinn. Frag mal sicherheitshalber deinen gyn. Man weiß ja nie

Würd ich mal mit zum Gynäkologen

Frage einen Arzt!

Aber vermutlich, wie halt bei den meisten jungen Frauen, eine mangelhafte Ernährung/Unterernährung.

Wie muss ich mich denn ernähren, damit das weggeht?

@Emily300

Gesund!

Brust = Fettgewebe

Ernährt man sich schlecht/nicht ausreichend, wird kein Busen aufgebaut bzw. vom vorhandenen Busen die "Fettreserven" verbraucht.

Aber gehe bitte zum Arzt!

@alarm67

Also muss ich quasi mehr essen, um an der Brust "zuzunehmen"?