Brustnippel verkleinern?

3 Antworten

...dann bist du ja genau so bekl... wie....hi- ich bin 18 und -w-
warum müsst ihr eigentlich immer der Natur ins Handwerk pfuschen?
Die ist sowieso besser als alle Änderungen durch Operationen- nimm es einfach hin, saß du so bist - wie du bist.
Keiner wird Dich weniger mögen,wenn es so bleibt... aber....einen s holen Gruss an den Wind Of Chance...

Lass sie doch so wie sie sind! Du bist noch jung, da kann sich auch noch was verändern. Außerdem, wenn interessiert schon, wie deine Nippel aussehen? :) Für mich zählt das Gesamtbild und ich glaube, das sehen viele auch so. Und wenn du zu viel experimentierst, kann auch Mal was schief gehen oder du schadest dir und deiner Gesundheit.

Liebe Grüße:)

Die musst du kreisend streicheln und lieb haben, dann wachsen sie schon ;)