Tubuläre Brust?

5 Antworten

Lies nicht so viel im Internet! Wie man an deiner Frage erkennen kann, irritiert und verunsichert dich das nur. Du hast eine ganz normale Brust, nicht mehr und nicht weniger.

Du bist untergewichtig, wie du selbst weiß. Ja, möglicherweise wären deine Brüste etwas größer, wenn du mehr wiegen würdest. Das kann aber niemand voraussagen. Der Körper sucht sich die Stellen, an denen er zunimmst, selbst aus. Du hast keinen Einfluß darauf, an welchen Körperstellen du zunehmen würdest.

Höre auf, dich über deine Brust zu definieren! Du bist ein Menschn, der nicht nur aus Brüsten besteht!!!

Aber im Internet steht dass sowas eine Fehlbildung ist...:( Also alles andere als normal.

@7799anonym9977

Glaube nicht alles, was im Internet steht. Du hast keinerlei medizinische Kenntnisse. Glaube nur das, was dir ein Arzt sagt. Du kannst dich nicht selbst diagnostizieren! Natürlich ist deine Brust normal. Du bildest dir das nur ein, weil du etwas im Internet gelesen hast! Wie man an deinem Beispiel erkennen kann, kann das Internet wirklich schädlich sein!

Ich hoffe, Du hast Dich inzwischen von Deinem Freund getrennt. Diese extreme Unsicherheit resultiert wohl aus der Art und Weise, wie Er Dich behandelt hat. Für alles Andere geh zum Arzt.

Nein habe ich nicht

Und ja, du hast Recht

Früher habe ich meine Brüste nichtmal richtig betrachtet, mich hat es null interessiert und jetzt drehen meine Gedanken nur darum.

Hätte am liebsten eine OP ind er Hoffnung dass dann alles besser wird in der Beziehung

@7799anonym9977

Solange Du nicht einen Schlussstrich unter die Beziehung ziehst, wird es Dir nicht besser gehen. Aber nicht Frauen brauchen dieses psychische Leiden einfach. Du scheinst dazuzugehören.

@Atinchen

Ein anderer Mann würde mich und meine Brüste aich nicht schön finden. Bei einem anderen hätte ich genau dasselbe Problem, weil solche Brüste findet KEIN Mann schön (abgesehen von ein paar die eventuell komische Präferenzen haben aber das ist die absolute Ausnahme).. Bei mir würde jeder lieber Pornos schauen....

@7799anonym9977

Wenn Du meinst..ich habe gedacht, Du bist eine Erwachsene, kluge Frau, die Alles und Jeden, der Ihr nicht gut tut , aus Ihrem Leben streicht, aber inzwischen hat Er Dich anscheinend so runtergezogen, dass Du Dich hässlich und klein fühlst.

Du hast einfach kleine Brüste.

Eine tubuläre Brust sieht anders aus, mach dich nicht verrückt.

Kleine, straffe Brüste sind auch attraktiv, viele Männer finden die erotisch.

Ich habe auch AA und mag mich.

Wie kommst du überhaupt auf deine Zweifel? Sind deinem Freund die zu klein?

Wenn er dich nicht mag wie du bist, soll er zum Teufel gehen.

Ja, genau... Er findet sie auch nicht schön. Und einmal meinte er zu mir "Meine Exfreundin war zwar dicker als du aber dafür hatte sie Mördertitten". Klang so als ob er total schwärmt.

Und große Brüste und auch eine runde Form sind ihm sehr wichtig! Ich weiß dass er nur mit mir zusammen ist weil er sonst keine Frau gefunden hat. Er sucht nämlich weiter auf Datingseiten... Das verunsichert mich voll.

@7799anonym9977

Trenn dich von dem A...loch, der sieht dich nur als Verlegenheitslösung an, bis er was neues gefunden hat.

Er respektiert dich nicht und zieht dich immer weiter runter.

Such dir einen Mann, der dich mag, wie du bist.

@NikkiM

Aber jeder Mann würde mich so behandeln. Kein normaler Mann findet kleine und spitze Brüste schön. Sorry, du hast ja auch kleine Brüste. Möchte dich nicht verunsichern. Aber so wie ich es mitbekomme (auch von seinen Freunden) mag das kein Mann. Zumindest in seinem Umfeld... Die legen da alle großen Wert drauf.

Ich glaube auch sonst sind die Männer so.

Also bei einer Freundin, die kleine Brüste hat, schaut sich früher oder später jeder Mann nach einer besseren Frau mit schöneren und größeren Brüsten um.

Ihr Freund behandelt Sie schlecht, aber Sie möchte anscheinend keine Trennung.

Ist doch nichts schlimmes kann auch sehr attraktiv sein

Spitrze Brüste sind geil. Punktabzug gibt es für grosse Brustwarzen. Seid wann ist zunehmen für irgendwas gut? Ich denke du bleibst hübsch mager dann gibt es auch kleine Beschwerden von der Männerwelt

Beim Zunehmen wachsen oft die Brüste... Sie sind extrem klein.

Und was ist bitte an spitzen Brüsten geil?

@7799anonym9977

Signalisieren Jugend und Aristokratie