Ist das normal?

5 Antworten

Ich vergleiche das Mal mit dem Penis eines Mannes, oder noch besser, einem Luftballon.

Wenn es zu.b. kalt ist, zieht sich das Gewebe zusammen, je nach Beschaffenheit, ändert sich dann auch die form

sees9991
Fragesteller

Also ist das normal?

ElektrikKlaus  04.04.2022, 12:20
@sees9991

Naja, ich habe keine, aber ich vermute Mal schon

Ja das ist ganz normal. Ist bei mir auch so. Sobald ich sie mit den Händen umfasse und drücke, sind sie wieder rund.

sees9991
Fragesteller

Danke für deine Antwort.... Und gut zu wissen. So ist es bei mir nämlich auch. Entweder durch Kälte rund oder durch das Anfassen/Umfassen. Aber morgens wenn ich aus dem warmen Bett aufstehe und sofort das Shirt hochziehe sehen sie nicht rund aus.

ist beim Penis des Mannes genau so, wenn es warm ist ist alles faltig und schlaff, wenn es kühler wird zieht es sich zusammen und ist prall und glatt (Hoden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab es noch nicht gehört aber finde es komisch

Sorry, aber das ist vollkommen normal.

sees9991
Fragesteller

Ok danke... Aber warum schreibst du dann "Sorry"?

Bist du eine Frau und ist das bei dir auch so? Keine Ahnung, wenn das jetzt von einem Mann kommt hab ich bisschen Sorge dass es ne Fehlinformation ist weil n Mann normal ja keine Brüste hat.....

LittleCoon  04.04.2022, 17:47
@sees9991
Aber warum schreibst du dann "Sorry"?

Sorry, weil die Frage ziemlich dumm ist.

sees9991
Fragesteller
@LittleCoon

Warum ist die Frage dumm? Ich sehe sonst keine nackten Frauen beziehungsweise schaue mir keine nackten Menschen an. Von daher kann ich es nicht wissen. Ich sehe nur mich selbst nackt.