Kann man durch Brusttraining den Standort der Brustwarzen verändern?

2 Antworten

Den Nippel kannst du explizit nicht trainieren, da er nur Fett ist. Du kannst allerdings deine Brust trainieren so dass sie sich wölbt (wie mans halt kennt). Dadurch verlagert sich der Standort des Nippels vermutlich dahin.

MfG

Ah, genau das meinte ich, danke :)

der standort (haha^^) ändert sich gerade nicht, aber weil der teil darüber, also der brustmuskel, wächst und sich wölbt, entsteht der eindruck