Brillengläser falsch eingesetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann immer mal passieren, daß Gläser falsch eingesetzt werden. Geh zum Optiker und laß die Daten von Deinem Rezept mit dem überprüfen, was an der Brille gemessen wird. Laß auch Deine Augen nochmal prüfen!

Wenn es tatsächlich ein Fehler des Optikers ist, bekommst Du kostenlosen Ersatz!

das wäre ja ein ding... kann ich mir gar nicht vorstellen. am besten gleich am montag dort anrufen.

Eine Brille kann man beim Optiker ausmessen lassen und mit den alten Werten vergleichen.

Es kann passieren, dass Gläser falsch eingearbeitet werden.

Fielmann ist nicht unbedingt für seine Qualität bekannt - Fehler können überall passieren. Also einfach nochmals hingehen, die sollen das nachprüfen.

Was möchtest Du wissen?