Brennender Schmerz Narbe nach Brust op?

1 Antwort

Also stechender Schmerz ist zu einem gewissen Grad normal. Der bedeutet, dass die Wunde heilt. Ich hatte da auch eine Stelle, die sehr weh getan hat. Und ich hatte schon Angst, dass irgend ein Nerv verletzt wurde oder so. War aber alles normal.

Mein Krusten-Gefühl hatte ich aber nie. Das hab ich so jetzt auch noch nie gehört - aber ich kenn ja auch nicht alles.

Versuch man für dich, zu spüren, ob es sich entzündet anfühlt oder nicht.

Ich als totaler Laie würde so im schlimmsten Fall vielleicht mit einer Windheilungsstörung ausgehen. Dann muss die Narbe noch mal geöffnet werden. Aber auch das verheilt meist wieder. Wobei ich glaube, dass sie Wunde dann auch eher brennt. Davon schreibst du ja nichts. Aber nach 2,5 Wochen sollten die ärgsten Schmerzen eigentlich weg sein.

Ich hoffe, dein PC ist nicht zu lang im Urlaub! Hat er denn keine Vertretung oder so, wo du zumindest mal anrufen kannst? Am Telefon lässt sich auch schon vieles klären.

Drücke dir die Daumen, dass noch alles gut verheilt!

Lisalala11
Fragesteller

ich hab grade erfahren, dass ein paar Helferinnen da sind und die schauen heute einmal drüber. Ich hoffe die können mir sagen was los ist sonst muss ich nochmal hin wenn der Arzt wieder da ist. Danke für die Antwort 💕