Breit und muskelös werden obwohl man sehr dünn ist?

4 Antworten

Theoretisch könntest du das. Aber willst du das auch wirklich?

anozh  25.08.2019, 03:27

Wieso nicht?

Vor 2 Jahren war ich auch in so einer ähnlichen Situation wie du. In 2 Jahren habe ich 20KG zugenommen, wobei ich nur ein Jahr trainiert habe. :)

Iss einfach mehr, schlaf genug(7 Std.) und mach Sport aber nicht zuviel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit dem richtigen ernährungs- und trainingsplan ist das bestimmt möglich. du musst mal im Fitnessstudio nachfragen, die können dir dabei sehr gut helfen.

Wie du schon sagst musst du mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbraucht und mit Krafttraining musst du dann natürlich auch anfangen. Ich glaub an dich! Du brauchst nur den Willen.