Brauche dringend Hilfe. Scheide zu dick?

3 Antworten

Sprich mit dem Frauenarzt! Der ist da um dir bei solchen Sachen zu helfen! Dafür musst Du dich nicht schämen! Mit deinen Eltern könntest du auch darüber sprechen.

Das ist der Bereich über dem Schambein. Wenn er leicht vorsteht, ist das meist Veranlagung und abnehmen hilft nicht. Sprich am besten mit deinem Frauenarzt.

Sport machen ist imner gut Aber ich würde dir raten zum Arzt zu gehen sie schauen es sich an und empfehlen dir auch etwas hilfreiches