Bluttest( schilddrüse ) Kifffen &rauchen hilfeeee :S

7 Antworten

Hier http://de.wikipedia.org/wiki/Blutbild kannst Du nachlesen, was beim Blutbild untersucht wird. Drogenkonsum wird damit nicht nachgewiesen. Deine Frage wird in ähnlicher Form mehrfach im Jahr gestellt; die Antworten lauten deshalb immer gleich: Wo nicht gesucht wird, wird auch nichts nachgewiesen. Ausserdem werden bei ärztlichen Untersuchungen auf Drogenkonsum in den meisten Fällen Urin-Proben herangezogen. Nur bei Strafsachen und Verkehrsdelikten wird die Menge des konsumierten Drogenwirkstoffs per Blutprobe analysiert.

aXXLJ  09.10.2012, 09:47

Thx for * (593)

Du solltest den Arzt wechseln, für einen Bluttest wartet man nicht 2 wochen, bei meinem arzt geht das ruck zuck, Bluttest und morgen die ergebnisse da. Besonders bei der Schilddrüse sind 2 wochne eine lange zeit. Er wird an deinem Blut keinen THC wert erkennen und auch nicht den CO wert. Sei beruhigt wenn man nicht danach sucht wird man nichts finden.

Im Rahmen dieser Untersuchung geht es wohl eher darum, die Ursachen für die Probleme mit der Schilddrüse aufzuspüren. Alles andere ist Nebensache. Du gehst zu keinem Drogen oder Rauchertest. Ob es nachweisbar wäre, weiß ich nicht, da ich mir darum noch nie Gedanken machen mußte. Auf diese Weise hat man ein viel ruhigeres Leben, auch wenn man ab und an mal einen Arzt aufsuchen muß.

Nein. Nein. Nein und wahrscheinlich nein.

Der wird nix machen ;) sehen könnte er es wenn er will