BLUTABNAHME NIKOTIN NACHWEISBAR?

4 Antworten

Ich nehme nicht an, dass dein Blut daraufhin untersucht wird, aber das Abbauprodukt Cotinin ist sowohl im Blut als auch in Urin dann noch nachweisbar.

Nein, mit normalen Methoden kann er das nicht nchweisen. Mit spezialanalysegeräte wäre es noch möglich in einem Forschungslabor.

Wenn der Arzt im Labor nicht danach suchen lässt, findet er gar nichts, nicht mal wenn du auf dem Weg zum Doktor eine geraucht hast.

Keine Angst, dein Blut wird garantiert nicht auf Nikotin untersucht. Das wäre viel zu teuer.