Blutspenden Labor Befund?

3 Antworten

Ich füge ein Bild von dem Befund ein, eventuell kennt sich hier jemand besser aus als ich.

Geh damit zu deinem Hausarzt und laß die Leberwerte noch einmal dort kontrollieren.

Damit würde ich zum Hausarzt gehen und mich erkundigen, ob weitere Maßnahmen/Untersuchungen notwendig sind.

Matermace  11.02.2022, 15:54

"Eine weitere Diagnostik ist momentan nicht erforderlich" steht doch sogar drin.

LisaAusPisa  11.02.2022, 15:55
@Matermace

Offensichtlich hat der FS aber noch Fragen, also sollte er das mit seinem Arzt besprechen.

Steht doch da, es besteht der unwahrscheinliche Verdacht einer HB Infektion, welche aber bei weiteren Untersuchungen nicht verfestigt werden konnte.

Puschsimsim
Fragesteller

Ja ich weiß aber warum das bei den letzen zweien immer das selbe war?