Blutgerinnsel im Kopf?

5 Antworten

Dann geh zum arzt! Je früher, umso besser.

Oje, solche „Diagnosen“ als Laie mithilfe des Net zu „stellen“, ist keine gute Idee, denn wenn es so einfach wäre, bräuchten wir ja keine Ärzte mehr, die Untersuchungen an Patienten vornehmen.

Ich verstehe Deine Sorge betr Deines gesundheitlichen Zustandes und rate Dir, entweder über Deinen Hausarzt oder evt direkt einen Termin bei einem Neurologen zu machen. Dieser Spezialist wird Dich befragen, untersuchen, evt ein CT oder MRT veranlassen und danach seine Diagnose & das allfällige weitere Vorgehen mit Dir besprechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ab zum Arzt.

Ich bezweifle sehr stark, dass das was mit Blutgerinsel zu tun hat. Ich rate dir aber an einen Neurologen aufzusuchen, der kann am ehesten eine Diagnose stellen, oft geht das schon durch diverse Tests (kenne ich aus eigener Erfahrung, da ich mal einen Tumor in der Wirbelsäule hatte), ansonsten wird evtl. noch ein MRT des Kopfes und / oder der Wirbelsäule rangezogen.

Mit einem Blutgerinnsel im Kopf würdest Du hier keine einzige Frage mehr stellen.

Auf "Dr.Google" kann man sich nicht verlassen. Deshalb solltest Du zu einem richtigen, echten Arzt gehen und alles abklären lassen.