Was ist in diesem Moment mit mir passiert, Hilfe?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Zum Arzt gehen wäre gut.... 89%
Nicht nötig, mit dir ist alles gut! 11%
Andere Antwort... 0%

4 Antworten

Zum Arzt gehen wäre gut....

Ich bin kein Mediziner, und du solltest dich generell nicht auf Diagnosen unbekannter Internetnutzer verlassen.

Du musst zwar nicht gleich in Panik geraten, solltest dich meiner Meinung nach aber demnächst mal durchchecken lassen. Kann zumindest nicht schaden, und wenn es wirklich Probleme gibt, wird es dann festgestellt.

Bleib gesund & alles Gute!

uschifragen  19.04.2020, 16:27

Dein Blutdruck war wahrscheinlich stark angestiegen. Könnte sein, daß du einen leichten Schlaganfall erlitten hattest. Laß es auf alle Fälle überprüfen, damit es keine bleibenden Schäden gibt, wenn es wieder vorkommt. Es war übrigens falsch, nicht den Notarzt zu rufen.

uschifragen  20.04.2020, 22:54
@uschifragen

Bei deiner medizinischen Vorbildung finde ich deine Frage hier etwas merkwürdig.

Ruf die Nummer 116 117 an. Das ist die Notruf-Nummer der Kassenärztlichen Vereinigung. die können dich beraten, ob du dir Zeit lassen kannst oder ob du in die Notfall-Abulanz des Krankenhauses musst.

Nicht nötig, mit dir ist alles gut!

Du bist eine Frau. Wenn du dich heftig streitest gehst du in die Todestarre, wenn du in Gefahr bist. Das ist normal.

Psychosomatik. Kann lustig sein wenn man Gefühle unterdrückt.

2001Jasmin
Fragesteller

generell tu ich das ja nicht. Aber manchmal muss man sich ja auch benehmen und kann nicht wie ein unzivilisiertes Tier alles klein hacken..

Kabisa  17.04.2020, 23:01
@2001Jasmin

dann heißt es einen gesunden Umgang damit finden. Das Netz ist voll mit Tipps zum Skilltraining und Copingstrategien.

2001Jasmin
Fragesteller
@Kabisa

das versuche ich ja. nur zieht espen mir nicht immer.

Kabisa  17.04.2020, 23:09
@2001Jasmin

Das tut es nie, ist ja auch alles Übungssache.