kann man streitigkeiten auf hashimoto schieben? bitte dringen antworten

3 Antworten

Ich habe selbst Hashimoto. Wenn man nach ein paar wochen mit dem L-thyroxin erst mal richtig eingestellt ist, kann man leben wie andere auch. Ich habe das schon länger und bin nicht streitsüchtig. Das ist eine Ausrede. Hashimoto gehört zu den angenehmsten Autoimmunerkrankungen, die man haben kann. Man kann damit 100 Jahre alt werden. Sie soll sich mal nicht so wichtig nehmen, an dieser Erkrankung leiden viele Menschen. Lg lilo

julevonnebenan
Fragesteller

Okey danke, das hielft mir schon viel.... Sie hat mir mal ein Text geschickt wo eine Frau üpber Hashimoto schreib... stimmt das nicht das man das nicht gut behandel kann und das man dadurch depresionen bekommt und reizbar wird? lg Jule

Wenn sie neulich erst diagnostiziert wurde kann sie vllt ängstlich / gestresst sein und es an dir auslassen. Aber am Hashimoto selbst liegt es nicht ;) mit Hashimoto ist man höchstens ein bisschen müder als der gesunde Mensch und es fallen ein paar mehr Haare aus, aber man ist nicht aggressiver!

julevonnebenan
Fragesteller

okey vielen dank!

HuHu :)

Naja alles auf die krankheit schieben kann sie nicht -  aber vieles..

durch hashimoto kann man sehr starke stimmungsschwankungen reizbarkeit usw haben... das sind halt die symptome von einer überfunktion und bei hashimoto hat man ja die von über und unterfunktion...

Du musst ganz viel geduld haben... diese krankheit beeinflusst leider alles...die wahrnehmung .. die gefühle usw..   ._.