Nach Schnittwunde Zuckungen/Schmerzen/Krämpfe?

2 Antworten

Naja fast jedes Symptom passt auf Borreliose. Ich würde nicht soviel Antibiotika nehmen, vorallem, weil man ja auch gute Bakterien abtötet.

Warst du schon beim Heilpraktiker? Ich finde zwar, dass der erste anlaufspunkt immer die Schulmedizin sein sollte, aber wie sich das anhört kann dir da keiner weiterhelfen. Und es gibt soviele Erkrankungen, die nicht ausreichend wissenschaftlich belegt sind, sodass sich Ärzte damit nicht auskennen.

Und auch Heilpraktiker kennen sich mit Borreliose aus.

An Tetanus hab ich auch zuerst gedacht, aber eher unwahrscheinlich, vor allem weil du frisch geimpft bis. Aber unmöglich ist leider nichts

Tetanus?

Hey Lino1400, danke für die Antwort :) Tetanus-Impfung wurde 2014 das letzte mal aufgefrischt..der Schnitt war 2015. Dürfte ja eig. nicht sein, oder?