Blutdruck blinkendes herz

2 Antworten

Bei mir sind es die Herzrythmusstörungen. Da ist ein ganz komisches Gefühl wenn das Herz stolpert. Wenn das bei Dir öfters auftritt, gehe zu Deinem Hausarzt und erzähle es ihm. Warum mist Du denn Deinen Blutdruck? Hat Dir der Arzt das gesagt???

Hab leichte herzrythmusstöeungen - Aber dagegen muss nix gemacht werden! Merk die auch nicht !

Das deutet an, dass gerade jetzt das Herz sich zusammengezogen hat und pumpt. Das nennt man auch den Pulsschlag.

So ist es jedenfalls bei dem einzigen elektrischen gerät, mit dem ich hin und wieder zu tun habe. Ich selbst messe manuell.

das deutet an das du dummes zeug schreibst!!

@sigsauer

Du könntest meine Aussage mit Fachwissen korrigieren, statt mit Beleidigungen um Dich zu werfen, wenn Du meinst, es besser zu wissen.

Weisst Du natürlich nicht und darum kannst Du es auch nicht.

Was möchtest Du wissen?