Blaue Stellen wie Bluterguss unter Schnittwunden?

Support

Liebe/r AsumaSarutobi,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Und was soll uns das jetzt sagen? Daßß Du Dich selbst verletzt und das auch noch bildlich darstellen möchtest? Auch wenn ich mitleidlos klinge, aber dafür fehlt mir jedes Verständnis. Du willst nicht zu einem Arzt, ok, dann geh eben nicht, so, wie es aussieht, ist das auch nicht nötig.

Aber wenn Du der Meinung bist, daß Du Dich verletzen mußt, dann mußt Du auch damit leben, mit allen Konsequenzen. Und bitte, stell demnächst nicht solche Bilder ins Netz. Es gibt genug Nachahmer.

AsumaSarutobi
Fragesteller

Also zuerst mal, habe ich das nicht reingestellt, um der Welt zu zeigen, dass ich sowas mache. Bringt ja auch nichts, da das alles anonym ist. Wieso sollte ich das also bezwecken? Ich weiß natürlich, dass ich die Konsequenzen tragen muss, trotzdem wollte ich mit einem Rat dazu holen, da mir das vorher noch nicht passiert ist. Meine Absicht ist nicht, irgendwen damit zu triggern oder sonst was, einfach einen subjektiven Rat. Und wenn ich mir ein ausreichendes Bild von den Meinungen anderer gemacht habe, wollte ich die Frage sowieso löschen. Trotzdem danke für Dein Kommentar.

"da ich einen Arztbesuch am liebsten vermeiden würde" kann ich mir vorstellen :D sieht für mich nicht schlimm aus.

AsumaSarutobi
Fragesteller

Ich hatte sowas vorher noch nie, wie gesagt, die Wunden sind nicht tief, Bluten nicht nach, tun nicht weh und eitern nicht. Allerdings ist mir das vorher noch nie so passiert, deshalb bin ich ein wenig.. Überrascht

CheGuevara5  11.05.2016, 09:24
@AsumaSarutobi

da ist noch nichts ungewöhnliches zu sehen. ich hab eher das Gefühl du willst dich hier mitteilen. immer diese borderliner...

AsumaSarutobi
Fragesteller

Oh man wenn ich sowas lese, werd ich wirklich traurig. Was es für Menschen gibt, die sowas schreiben, wieso zur Hölle sollte ich mich in einem anonymen Forum mitteilen wollen? Kein Verständnis für.

AsumaSarutobi
Fragesteller

Oh man wenn ich sowas lese, werd ich wirklich traurig. Was es für Menschen gibt, die sowas schreiben, wieso zur Hölle sollte ich mich in einem anonymen Forum mitteilen wollen? Kein Verständnis für.