Wie bekomme ich den Blutgeschmack weg?

3 Antworten

Leider nicht. Ich hatte mir nach meiner weißheitszahn Op Tempos klein gemacht und das zwischen die Zähne gemacht damit die es Blut aufsaugen konnten. Das Gefühl nach einer weißheitszahn Op ist glaube ich eines der ekligsten Gefühle die es gibt :/ ich hab immer das Blut ausgespuckt und konnte wegen dem Blut kaum schlafen.

Implord
Fragesteller

Ich finde es eigentlich tagsüber widerlicher, weil mir von dem Blut so'n bissches übel wird.

Lolkeks28  24.08.2017, 15:50

Ja das ist wirklich schlimm :/ aber ein Mittel dagegen gibt es leider nicht.

So schlimm ist der Blutgeschmack nicht. Nach spätestens 2 Wochen sollte es nicht mehr bluten. Spülen hat es bei mir nur schlimmer gemacht. Einfach schlucken, aushalten und vor allem die Wunde in Ruhe lassen.

Implord
Fragesteller

Okay. Naja, es wird ja auch schon weniger.

Zuckerfreie Mentholbonbons vielleicht, ist aber möglicherweise trotzdem nicht so gut für die Wundheilung...

Implord
Fragesteller

Ist auch doof zum Schlafen.