Nachblutung nach Weisheitszahn OP hört nicht auf?

5 Antworten

Ich habe nach der op bis zu 24 Stunden nachgeblutet :)

Warte vielleicht mal bis morgens ab und versuche zwischen durch was zu trinken und zu essen, nimm Ibu ein. Und schön die watte im Mund behalten, die pads natürlich wechseln und direkt um 8 anrufen wenn es geht, mal sehen was der Arzt sagt.

Meine blutung hat tatsächlich erst so 24 Stunden später halbwegs aufgehört und dann war alles gut :)

Gute Besserung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe da nicht wirklich Ahnung von aber villeicht solltest du auf jeden Fall mal ein Wattepad oder sowas drauf liegen lassen. Nur damit du den Blutgeschmack nicht die ganze Zeit hast, natürlich auch in der Hoffnung das es etwas aufhört.

Nach einer Weisheitszahn- OP ist es völlig normal, daß immer noch etwas Blut im Speichel ist, das kann auch noch den ganzen heutigen Tag anhalten. Mache Dir keine Gedanken. Das ist in dem Sinne keine Nachblutung die behandelt werden muß.

Es sollte nur nicht heftig bluten - Du solltest nicht das Blut aus den Wunden fließen sehen. Wenn das wirklich so sein sollte, rolle ein sauberes Stofftaschentuch oder eine Mullbinde zusammen und beiße ca. 30 Min. fest darauf. Danach sollte die Blutung gestillt sein. Wenn nicht, ist es erforderlich, daß Du Deinen ZA aufsuchst.

Kühe die Wangen heute noch und vor allem spucke oder spüle nicht dauernd den Mund aus. Weiterhin gute Besserung.

Kopf hochlegen (wenn im Bett)