Was kann man nach einer Weisheitszahn op essen?

6 Antworten

Ich hatte 4 an einem Tag, nachdem ich aus dem Dämmerschlaf erwacht bin gabs bei den Eltern Backfisch. Der Zahnarzt war wirklich Top.

2 Wochen solltest du schon nur weiches essen, Babybrei, Suppe geht immer. Milch solltest du vermeiden, weiß nicht mehr wieso, aber denke wegen Bakterien oder so.

Am besten weiche Sachen, Brei, Suppen, Brot kannst du zum Beispiel in Suppen aufweichen, dann kannst du Obst im Mixer klein machen.

Ich würde eher Pudding oder Griesbrei empfehlen, oder ein schönes Kartoffelbrei.

Das fände ich alles besser Babybrei

Jap, babybrei, lauwarme Buchstabensuppe, Kartoffel/Karottenbrei, Apfelmus